Die Abenteuer der Schleicherbande

– in weiß-blau und andersfarbig

Challenge: 101 Dinge – Nummer 005

| 2 Kommentare

Vor ziemlich genau 2 Jahren sind wir umgezogen und damals habe ich einen Karton in den Keller gestellt, dessen Inhalt ursprünglich in unserer Flur-Kommode war. Inhalt einer Schublade war mein damaliges Sockenwoll-Arsenal und zwei Knäuel davon sind bis jetzt in der Kiste geblieben.

Es wurde definitiv Zeit, sie da rauszuholen! Die Sockenwolle müffelte leicht, war aber prinzipiell okay nach so langer Lagerung und so begann ich also mir ein Paar Socken zu stricken.

Ding 005

Ding 005

Damit die zweite genauso aussieht wie die erste, musste einiges abgeschnitten werden …
Ding 005

Riesensocken in Größe 41:
Ding 005

Angezogen – mitsamt restlichem blauen Fleck von meinem Zusammenstoß mit dem Couchtisch am letzten Wochenende:
Ding 005

2 Kommentare

  1. Schöööne bunte Socken!

    Wer auf großem Fuß lebt, fällt nicht so leicht um. 😉

    Bist du auch beim Rapport so pingelig?

  2. Ohja, mehr als nur pingelig! Ich mag’s gar nicht, wenn rechter Socken und linker Socken nicht zusammen passen 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.