Die Abenteuer der Schleicherbande

– in weiß-blau und andersfarbig

Druckknöpfe für den Innenraum eines T3 Campers

| Keine Kommentare

Falls sich hier jemand herverirrt, der in der gleichen Situation ist wie ich vor kurzem:

Ich war auf der Suche nach passenden Druckknöpfen für den Innenausbau von VW T3 Campingbussen. Die Westfalia Inneneinrichtung hat an diversen Stellen Druckknöpfe – so z.B. am oberen Schiebebett um einen Teil der Matratze an dem Teil zu befestigen, das hin und her geschoben werden kann.

Bevorzugterweise wollte ich die noch guten verschraubten Druckknöpfe an dem Brett nicht loslösen. Der Bezug der Matratze war aber nicht mehr schön und so brauchte ich passende Knöpfe. Mit einem Durchmesser von etwa 15 mm entschied ich mich für die Prym „Yacht und Caravan“ Druckknöpfe – und was soll ich sagen? Sie passen!

Perfekt!

druckknoepfe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.