Die Abenteuer der Schleicherbande

– in weiß-blau und andersfarbig

Kleiner Zwischenbericht

| Keine Kommentare

Ein kleiner Zwischenbericht am Muttertag. Der Bulli ist wieder fahrbereit. Sitze wieder drin, das Armaturenbrett fast komplett fertig (fehlen nur noch die Zigarettenanzünderdosen), das Radio verbaut und funktioniert auch und der Mitteltunnel ist verbaut.

Ansonsten habe ich noch die neue Zweitbatterie installiert, das Trennrelais verkabelt, einen Sicherungskasten für die Wohnelektrik verbaut und alles erfolgreich verkabelt.

Ach ja, bevor ich es vergesse, meine geliebte Frau und ich haben letztes Wochenende den Bus komplett gedämmt und die neuen Verkleidungen wieder dran geschraubt.

Jetzt bin ich gerade dabei die Möbel zu restaurieren und einen neuen Anstrich zu verpassen.

Weitere Bilder folgen am Wochenende.

Euch allen eine schöne restlichen Woche.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.